Landschaft Leogang

        BIOBAUERNHOF IM
                                  SALZBURGER LAND

WILLKOMMEN AM
UNTERGRUNDGUT

 

Der familärgeführte
Bauernhof,
für Ihren Urlaub.

Urlaub im Salzburger Land am Untergrundgut.

Der ideale Ort für Ihren Urlaub mit Ihren Kindern oder zu zweit in Leogang.

Bei uns finden Pärchen oder Familien gesunden, ruhigen und ursprünglichen Berggenuss.

Tiere am Untergrundgut
Untergrundgut Leogang

Über 200 Jahre
Untergrundgut
oder auch Gut im Schwarzbach

Der Grundstein der Vermietung am Untergrundgut wurde in den 1970 Jahren von unseren Großeltern Eveline und Emeran mit 2 Gästezimmer gelegt.

1976 wurde ein neues Bauernhaus erbaut mit samt 3 Doppelzimmer, welche heute noch zur Vermietung dienen.

Von Siegfried sen. und seiner Frau Christine wurden immer wieder Erweiterungen und Erneuerungen durchgeführt, wordurch bis zu 5 Gästezimmer entstanden sind.

Nun dürfen wir, Siegfried jun. und Christiane, Ihre Gastgeber sein und

Sie herzlich willkommen heißen.

Eines bleibt am Untergrundgut bestehen -

die familiäre Atmosphäre und der Zusammenhalt!

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Familie!